Mitarbeiter (m/w) Bereich Arbeitsvorbereitung / Prozessmanagement

Rheinmünster, Baden-Baden,

Maschinenbau

Landstraße 14

rauch.de

Mitarbeiter (m/w) Bereich Arbeitsvorbereitung / Prozessmanagement RAUCH Landmaschinenfabrik GmbH Rheinmünster, Baden-Baden, Bühl Bereitstellung von Fertigungsaufträgen, Prüfung auf terminliche Machbarkeit und Freigabe; Verfolgung von Fertigungs- und Lieferrückständen; Bearbeitung, Kontrolle und Verbuchung von rücklaufenden Unterlagen; Kontrolle und Korrektur von Buchungen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Baden-airpark Bei Rheinmünster Suchen Wir Sie Ab 01062016 Als Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Arbeitsvorbereitung / Prozessmanagement (vollzeit: 385 Std/woche) Unternehmen Aufgaben Profil Perspektiven Kontakt über Uns Wir Sind Ein Namhafter Hersteller Für Düngerstreuer Sämaschinen Und Winterstreugeräte Zwei Kernkompetenzen Dosieren Und Verteilen Bilden Die Basis Für Unsere Innovativen Produkte In Der Landtechnik Solides Und Stetiges Wachstum Prägt Unsere über 94-jährige Unternehmensgeschichte Im Letzten Geschäftsjahr Erwirtschaftete Unser Familiengeführtes Unternehmen Einen Umsatz Von über 65 Mio Euro Bei Einem Exportanteil Von Ca 65 % Mit über 380 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Fertigen Wir An Unserem Produktionsstandort In Rheinmünster Ca 16000 Maschinen Pro Jahr Und Begeistern Unsere Kunden In Mehr Als 46 Ländern Weltweit Vertrauen Die Landwirte Auf Die Verarbeitungsqualität Zuverlässigkeit Und Die Streupräzision Der -produkte -streuer Erfüllen Darüber Hinaus Höchste Ansprüche An Eine Umweltfreundliche Produktion Und Montage über Uns Wir Sind Ein Namhafter Hersteller Für Düngerstreuer Sämaschinen Und Winterstreugeräte Zwei Kernkompetenzen Dosieren Und Verteilen Bilden Die Basis Für Unsere Innovativen Produkte In Der Landtechnik Solides Und Stetiges Wachstum Prägt Unsere über 94-jährige Unternehmensgeschichte Im Letzten Geschäftsjahr Erwirtschaftete Unser Familiengeführtes Unternehmen Einen Umsatz Von über 65 Mio Euro Bei Einem Exportanteil Von Ca 65 % Mit über 380 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Fertigen Wir An Unserem Produktionsstandort In Rheinmünster Ca 16000 Maschinen Pro Jahr Und Begeistern Unsere Kunden In Mehr Als 46 Ländern Weltweit Vertrauen Die Landwirte Auf Die Verarbeitungsqualität Zuverlässigkeit Und Die Streupräzision Der -produkte -streuer Erfüllen Darüber Hinaus Höchste Ansprüche An Eine Umweltfreundliche Produktion Und Montage Ihre Aufgaben Bereitstellung Von Fertigungsaufträgen Prüfung Auf Terminliche Machbarkeit Und Freigabe Verfolgung Von Fertigungs- Und Lieferrückständen Bearbeitung Kontrolle Und Verbuchung Von Rücklaufenden Unterlagen Kontrolle Und Korrektur Von Buchungen Im Fertigungsumfeld Stammdatenpflege Und Zeichnungsverwaltung Zusammenstellung Von Auftragsunterlagen Und Zeichnungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Sehr Gute Edv-kenntnisse (windows Ms Office) Erfahrung Mit Proalpha Von Vorteil Bereitschaft Zur Fortbildung Bei Internen Und Externen Veranstaltungen Selbstständige Gewissenhafte Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Flexibilität Und Persönliches Engagement Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Ihre Perspektiven Langfristorientierte Mitarbeit In Einem Modernen Erfolgreichen Unternehmen Der Landtechnik Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungswege Und Offene Kommunikation Attraktive Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung Inklusive Diverser Sozialleistungen Urlaubsgeld Und Erfolgsorientierte Weihnachtsgratifikation Gutes Arbeits- Und Betriebsklima Durchschnittliche Betriebszugehörigkeit Unserer Mitarbeiter Beträgt 15 Jahre Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Oder Idealerweise Per E-mail An Bewerbungen@de Ihre Ansprechpartner Telefon: +49 7221 985-229 Techniker Kaufmann Kauffrau Arbeitsvorbereitung Prozessmanager Kaufmännische Ausbildung MS Office Produktion Fertigung Montage Sachbearbeiter Mitarbeiter (m/w) Bereich Arbeitsvorbereitung / Prozessmanagement Bereitstellung Von Fertigungsaufträgen Prüfung Auf Terminliche Machbarkeit Und Freigabe Verfolgung Von Fertigungs- Und Lieferrückständen Bearbeitung Kontrolle Und Verbuchung Von Rücklaufenden Unterlagen Kontrolle Und Korrektur Von Buchungen Rheinmünster Baden-Baden Bühl

Anlagenbetreuer (m/w) Schweißerei

Monteur (m/w)

Schichtleiter (m/w) Oberflächentechnik

Koordination (m/w/d) (50%)
   Ev. Kirchengemeinde Leimen (Leimen)

Industriemechaniker/ Mechatroniker (w/m/d) Instandhaltung
   allsafe GmbH und Co.KG (Engen)

Mitarbeiter Content Management (w/m/d) im Bereich MAGENTO Shopsystem
   NA-LOG GmbH (Sittensen)